Unser Pricing

PROJEKTANFRAGE

01

Projektbezogen

Jedes Projekt bringt eigene Anforderungen, Herausforderungen und Lösungen. Auf Grund dieser Komplexität ist es uns nicht möglich ein allgemeingültiges Pricing anzugeben. Anwendung, Intensität, Raumgröße und viele weitere Faktoren spielen eine wichtige Rolle, und es ist uns wichtig, dass wir dies fair und transparent berücksichtigen.

02

Transparent

Transparenz ist uns sehr wichtig. Bei all unseren Projekten sprechen wir kontinuierlich und von vornherein transparent und offen über das Pricing.

03

Fair

Aus unserer Sicht sind Ehrlichkeit und Fairness das Fundament für langfristige und wertvolle Geschäftsbeziehungen. Aus diesem Grund gehört Fairness in all unseren Projekten und auch im Pricing mit dazu. Gleichzeitig erwarten wir im Gegenzug auch entsprechende Ehrlichkeit, Offenheit und Fairness von unseren Geschäftspartnern.

Hier ein Pricing Beispiel:

Soll ein einzelner Raum von etwa 250 m3 kontinuierlich beduftet werden, so fallen nach der Einrichtung für die Beduftung inklusive Duftstoff und Duftmaschine monatlich etwa 150,- € an.

Wir sind

Cleverscent

Unsere Vision ist es das Einkaufserlebnis egal ob Online oder Vor Ort für jeden Kunden zu einem Erlebnis zu machen, welches er in Erinnerung behält und bewusst mit einer Marke verbindet.