Unsere Arbeitsweise
PROJEKTANFRAGE01
Analyse
Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, ist eine qualitativ hochwertige Anforderungsanalyse essenziell. Wichtig ist hierbei auf die Charakteristika des Unternehmens einzugehen, und sich im klaren zu sein, welche Werte der Duft nach außen tragen soll, und wie dieser eingesetzt wird.
02
Konzeption
In der Konzeptionsphase wird das individuelle Duftmarketing-Konzept, basierend auf den Vorgaben, ausgearbeitet. Besonders ist hierbei, dass wir nicht mit Standardkonzepten arbeiten, sondern die Konzepte individuell auf die Bedürfnisse des Kunden anpassen. In dieser Phase findet auch die Duftentwicklung statt.
Umsetzung
In der Implementierungsphase wird das Duftmarketing-Konzept zunächst in einem Brandstore getestet, um die Wirkung auf den Kunden zu analysieren. Hierzu können unter anderem auch Peer-Groups als Referenz herangezogen werden. Basierend auf den Ergebnissen wird das Konzept angepasst und anschließend in einer längeren Testphase erprobt. Nach Abschluss der Testphase erfolgt die finale Implementierung.
Wir sind
Cleverscent
Unsere Vision ist es das Einkaufserlebnis egal ob Online oder Vor Ort für jeden Kunden zu einem Erlebnis zu machen, welches er in Erinnerung behält und bewusst mit einer Marke verbindet.